RENT+
RENT+ Clever online vermieten

RENT+ Die e-Commerce-Lösung für Vermieter & Händler

Einfach & Schnell professionell online vermieten

Clever online vermieten mit RENT+

Sie möchten schnell, unkompliziert und professionell online vermieten? RENT+ bietet Ihnen diese Möglichkeit! Inklusive ...

 

  • Erstellung einer vollständigen Firmen-Webseite
  • Tools zur Vermietung und Verkauf
  • Tools zur Vermarktung von Zubehör & Dienstleistungen


mit nur einem Shop-System!

 

Das Online-Vermiet-System RENT+ ist ein kompletter eCommerce-Shop inkl. Administrationsoberfläche auf Lizenzbasis. RENT+ wurde eigens für Vermieter und Händler entwickelt! Unsere ASP-Lösung wird auf Ihrem Server installiert und individuell nach Ihren Wünschen z.B. an Ihr bestehendes Corporate Design angepasst.

 


Wesentliche Funktionen von RENT+

  • Angebotswesen - Einfache Erstellung und Zusendung von individuellen Angeboten
  • Angebots- & Auftragsverwaltung - Übersichtliche Aufbereitung der Besucher- und Kundenvorgänge
  • Assistenten - Geführte Anmietung, automatisierter Verkauf von Zubehör & Optionen
  • Email-System - Automatisierter Emailversand für alle relevanten Kundenvorgänge
  • Lieferanten - Anlage von Lieferanten und Zuordnung von Produkten, Preisen
  • Einteilung von Vertriebsgebieten mit unterschiedlichen Preisen (z.B. Nord / Süd)
  • Anlage von Produktkategorien für die Vermietung mit Text und Bild
  • Newslettertool- An- & Abmeldung, Double-Op-In-Verfahren
  • Rechteverwaltung - Rechtevergabe nach Benutzergruppen
  • Registrierung - automatische Zusendung von Benutzerdaten
  • Produktverwaltung - Anlage von Kategorien, Mietintervallen und Optionen
  • Standorte - Anlage und Verwaltung von Mietstationen
  • Logistik - automatische Errechnung von Fracht- bzw. Transportpreisen
  • Vermarktung von Zubehör & Optionen - Verknüpfung von Hauptprodukten mit Zubehör oder Optionen (z.B. Versicherungen)
  • Verbundlösung - Vernetzung mit Partnern, Bildung von Kooperationen und Liefergemeinschaften

 

Ausführliche Informationen zu RENT+ wie z.B. zu den Funktionen, der Installation / Inbetriebnahme und den Kosten erhalten Sie auf unserer Webseite: funktionen.rentplus.de

 

Gerne beraten wir Sie persönlich! Sprechen Sie uns einfach an!

 

Email: info@rentplus.de
Telefon +49 7803 927494


Wir freuen uns auf Sie!

 

Seit 2009 führend in der Entwicklung von Online-Vermiet-Tools für mehr Erfolg und Spass im RentalBusiness!

HIHGLIGHTS RENT+ VERSION 2.0:

  • Weitere Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit in Zusammenarbeit mit unseren Kunden!
  • Neue Berechung der Wochenmietpreise wahlweise auf 5- oder 7-Tagesmiete je KW, optional Wochenendmiete
  • Geocodierung - Automatische Zuordnung von Mietstationen, Vermietern und deren Produkte
  • Integration eines Content-Management-System (CMS) - Einfacher Aufbau einer Firmenwebseite z.B. für Über uns, Impressum, Kontakt, AGB, Services, etc.
  • Erzeugung von Landig-Pages - Zur gezielten Bewerbung ihrer Produkte z.B. mit Google Adwords und Meßbarkeit des Erfolges mit Google Analytics
  • Neue Module zur Präsentation von Produkten bzw. Kategorien: z.B. Miet-Kategorien, Miet-Angebote oder Top-Produkte
  • Neues Modul "Konfigurator" auf Basis selbst hinterlegter technischer Merkmale
  • PLZ-Datenbank-Integration - Eindeutige Bestimmung von PLZ bzw. Orte für ganz Deutschland
  • Mandantenfähigkeit - Zuordnung von Rechten z.B. bestimmten Funktionen oder Bereichen
  • Social-Media-Sharing - Automatisches "Teilen" auf XING, LinkedIn, Facebook, Twitter oder per Email
  • SEOonpage - Editierbare Meta Title, -Keywords & -Description, robot.txt, etc.
  • Google Adwords & Analytics Integration - z.B. Einrichtung spezieller Landing-Pages für Anzeigen

 

 

AUSBLICK VERSION 3.0 (Ende 2015):

  • Eigene Mobilversion für Tablets & Smartphones
  • Neue Module zur Vermarktung von Handelsware & Gebrauchtmaschinen
  • Integration von Bezahlsystemen (PayPal, Sofort-Überweisung, Kartenzahlung, etc.)
  • Schnittstellen zu ERP-Systemen z.B. Datenimport Produkte
  • Abbildung von Rahmenverträge zur Anbindung von Bestandskunden
  • Optimierung bestehender Module, Prozesse & Benutzerfreundlichkeit
  • Ausbau des Content-Management-Systems (CMS)
  • Mehrsprachigkeit (Multi-Language)
  • Weitere SEO-Optimierungen nach Google Richtlinie